Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Natürlich gibt es bei uns so Einiges zu entdecken: Gruppenarbeit, Projekte, Nachbarschaftstreff, Weiterbildungswochenenden und noch Vieles mehr! Dafür bieten wie Dir tolle Angebote, vor allem während unserer Maßnahmen:

 

Oster- und Herbstferien

Jedes Jahr in der ersten Woche der  Oster- und Herbstferien Niedersachsens fahren wir gemeinsam mit vielen Kindern, Jugendlichen und TeamerInnen auf die Katlenburg in den südlichen Vorharz.
Dort erleben wir immer wieder Abenteuer, spielen aufregende  Spiele, singen am Lagerfeuer und finden neue Freunde.

Hier gibt's mehr zu deinen nächsten Oster- und Herbstferien!

 

Pfingsten

"Pfingsten ruft!", heißt es jedes Jahr aufs Neue. Denn Pfingsten verbringen unsere TeamerInnen ein schönes, verlängertes Wochenende miteinander.
Wohin es 2012 geht erfahrt ihr demnächst.

Mehr Infos erhältst du hier.

Juleica-Ausbildung

Mit uns kannst Du nicht nur wunderschöne Zeiten erleben, sondern auch Deine Juleica-Ausbildung erfolgreich absolvieren - so wie bereits viele nette TeamerInnen vor Dir!

Hier entlang zur Juleica-Ausbildung!




 

Seminare

Wusstest Du, dass der Mensch sich langweilt, sobald sein Gehirn nicht mehr gefordert wir?
Um dem entgegenzuwirken und auch, um Dich qualifiziert (weiter) zu bilden, bieten wir Dir und auch Deinen Freun- den und Bekannten die Möglichkeit, an unseren Seminaren teilzunehmen.
Diverse Seminare wie "Erste Hilfe am Kind", "Web 2.0" oder "Spielesemina- re" sollen Dir Tür und Tor zur Juleica-Ausbildung öffnen und Dich darüber hi- naus fortlaufend weiterbilden.

Und der Spaß kommt hierbei nicht zu kurz!

Freizeiten

Während Deiner Ferien bieten Dir und Deinen Freunden tolle Angebote - vor allem während der Herbst- und Osterferien, gelegentlich im Sommer oder auch am Wochenende!

Klicke hier, um mehr über Deine Ferien mit der Schreberjugend zu erfahren!








Vergünstigungen

Als exklusives Mitglied der Schreberjugend hast Du die Möglichkeit, zu vergünstigten Konditionen an unseren Maßnahmen teilzunehmen.

Interessiert?