5

Mrz

2012

Das Team für Ostern steht fest

Veröffentlicht von Gesa Temminghoff

Jetzt kann die Weih-Oster-Burtstagsparty steigen!

Das erste Vorbereitungswochenende für unsere Osterfreizeit auf der Katlenburg war großartig. Das große Team hat sich in viele kleine Teams untergliedert und nun arbeiten wir alle fleißig an tollen Ideen für die Kinder, das Projekt das Seminar und... Na, lasst euch überraschen. Es gibt auf jeden Fall jede Menge Gründe zum Feiern!

Wer macht was? Das wird an dieser Stelle noch nicht verraten! Aber wer beim Vorbereitungswochenende vom 10. bis 11. März dabei ist, wird es bald wissen. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, die neuen Gesichter kennen zu lernen und eure Ideen einzubringen.

Ihr habt noch Fragen zum Vorbereitungswochenende? Oder kennt noch jemanden, der unbedingt Ostern mitkommen möchte? Dann meldet euch bei Sascha in der Geschäftsstelle unter info@schreberjugend.de

Mehr Infos zur Osterwoche gibt es hier!

 

 

Tags:

 

Kommentare
 
Schreib einen Kommentar
  • Benötigte Felder sind markiert mit *.
If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.