Das Märchen von König Schrebby von 05. bis 12. Oktober 2013

Ein Königreich nur für uns!

König Schrebby führt uns in den Herbstferien auf sein riesiges Schloss Bückeberg mit den vielen Schlafkammern, dem königlichen Garten und der märchenhaften Umgebung.
Gemeinsam mit allen Prinzessinnen und Prinzen, Rittern, Gauklern und Hofnarren wollen wir eine wahrhaft königliche Woche erleben.
Doch auch die königliche Familie hat Pflichten: Thron putzen, Krone polieren, Essen, schlafen, übers Königreich regieren…
Also packt Krone, Gewand und Stolz ein und seid bei einer super Woche dabei!!!

 

Kinderfreizeit

In der Kinderfreizeit von 7-11 Jahren werden die kleinen Prinzessinnen und Prinzen ausgiebig ihr Königreich erforschen, die schönsten Kronen basteln und allen Fragen rund ums „König sein“ auf den Grund gehen.

Praxisprojekt

Du hast Lust auf ganz viel Spaß und spannende Spiele? Du willst bei tollem Teamwork neue Leute kennenlernen? Du willst mit anderen über Themen reden, die dich interessieren? Du hast Lust kreativ zu sein?

Dann gehörst du ins Praxisprojekt - ab 11 Jahren!

Seminar

Das Seminar ab 14 Jahren ist ein fester Bestandteil der Jugendleiter-innen-Ausbildung bei der Schreberjugend. Hier werden Inhalte vermittelt, die du für den Erwerb der Jugendleiter-innen-Card (Juleica) brauchst. Zusammen mit den Kindern kannst du die neu erworbenen Kenntnisse sofort praktisch ausprobieren!

 

Vorbereitungswochenende

Nicht verpassen! Für das Praxisprojekt und das Seminar gibt es auch dieses Jahr wieder ein Vorbereitungswochenende zum Kennenlernen und Einbringen eigener Ideen - das gehört schließlich dazu!

Wir werden dieses Mal vom 21. - 22.09.2013 fahren.

 

 

Ausschreibung & Anmeldeformular

Hier kannst du dir die Ausschreibung angucken und dir ein Anmeldeformular downloaden, dass du direkt am Computer ausfüllen kannst. Dann nur noch unterschreiben lassen und ab in die Post :-)

Ausschreibung

Anmeldeformular

Das Märchen von

König Schrebby