3

September

2011

Launch der neuen Homepage

Veröffentlicht von Schreberjugend Admin

Wir haben eine neue Homepage

Ab jetzt sind wir im Web 2.0 unterwegs. Auf unserer neuen Homepage kannst du dich informieren, Bilder anschauen und dir aktuelle Events der Schreberjugend aus dem Kalender raussuchen. In den nächsten Tagen und Wochen wird es dann auch noch einen Login-Bereich geben, in dem du Dateien hochladen kannst und Kalendereinträge anlegst, die nur andere Mitglieder sehen können...

Was sagst du dazu? Gefällt es dir?

Sicherlich funktioniert am Anfang noch nicht alles so, wie es sein sollte. Aber dafür haben wir ja dich - sag uns, was dir auffällt! Wir freuen uns über jede Rückmeldung....

 

Tags:

 

Kommentare
 
Schreib einen Kommentar
  • Benötigte Felder sind markiert mit *.
If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.