9

Oktober

2012

Wer betreut wen?

Veröffentlicht von Svenja Mach


Wer betreut wen?

Du bist schon neugierig, welche Teamerin und welcher Teamer dich in der Burgwoche betreuen werden? Dann lies am besten weiter und erfahre alles Wichtige!

 

Das ist das Kinderfreizeitteam:

Björn, Nina, Sabrina und Jan (von links nach rechts) haben sich schon fleißig auf all die aufregenden Experimente vorbereitet. Darüber hinaus haben sie noch viele andere Aktionen für dich geplant, sodass du eine unvergessliche Woche haben wirst!

 

 

 

 

Das Praxis Projekt- und Seminarteam:

Gesa (rechts) wird gemeinsam mit Sascha und dem Praxis Projekt in Prof. Dr. Schrebbys verrücktem Labor experimentieren. Neben explosiven Experimenten werden sie mit dir aber auch... - Oh, das darf leider noch nicht verraten werden! So viel sei schonmal gesagt: Der Spaß ist vorprogrammiert!

Jasmin (links) und Jessi (leider fehlend) werden das Seminar betreuen. Die zwei werden dich mit einem vielseitigen und einzigartigen Programm durch die Woche führen und dich bei deiner Juleica-Ausbildung tatkräftig unterstützen.

 

 

 

 

 

Die Leitung:

Suse und Sascha werden die Burgwoche leiten. Die zwei unterstützen das Team beim Gelingen all ihrer Experimente mit ihrem Know-How und einer großen Portion Spaß.

 

 

 

Natürlich ist dieses Mal auch wieder das A-Team mit dabei und hilft bei allen anfallenden Aufgaben.

 

Wir freuen uns schon, dich in Prof. Dr. Schrebbys verrücktem Labor zu begrüßen! :-)

Tags:

 

Kommentare
 
Schreib einen Kommentar
  • Benötigte Felder sind markiert mit *.
If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.