15

Mrz

2012

Wir präsentieren: Das Team!

Veröffentlicht von Gesa Temminghoff


Das Team für Ostern - eine echte Party-Garantie!

Wer Ostern dabei ist, wisst ihr ja schon. Nun verraten wir, wer dieses Mal für welche Teilnehmer-innen verantwortlich ist und sich die tollen Programme ausdenkt. Freut euch mit uns auf eine sensationelle Oster-Burgwoche, die am 24. März um 10 Uhr am Freizeitheim Ricklingen startet! Fragen beantwortet die Geschäftststelle gerne unter info@schreberjugend.de

KFZ Team Das Kinderfreizeit Team: Nina, Jan und Hendrik.

PRO Team Das Praxis Projekt Team: Gesa, Leo und Svenja

Semi TeamDas Seminar Team: Marie (leider grad nicht da) und Kai

Team ProjektDas Team Projekt: Jasmin, Benny, Nina, Jenny, Nici und Jessi (leider grad nicht da)

Und noch ganz viele weitere, fleißige Hände...

Mehr Infos zur Osterwoche gibt es hier

 

 

Tags:

 

Kommentare
 
Schreib einen Kommentar
  • Benötigte Felder sind markiert mit *.
If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.